Dirk Darmstaedter

Twenty | Twenty

Tour im April 2017 !!!

Zum Twenty | Twenty Album (offizielle VÖ Anfang Februar) soll / muss es natürlich auch ein paar Shows, bzw eine Tour geben!
Ich bin also  - ab Heute  - dabei diese Shows zu buchen.

Yes, -you heard right- ICH bin dabei diese Shows zu buchen.
Ich erspare euch jetzt mal die fiesen Details warum ich mal wieder ohne Booking Agentur dastehe,... ist aber OK so. Alles gut.
Jetzt also 100 % D.I.Y ('Do It Yourself' in IndieRock neuDeutsch)
Feels alright.

Ich hab mir den April 2017 als Tour-Zeitraum ausgesucht weil es da nicht mehr ganz so gemein kalt ist wie jetzt grad und mein alter Ford eh viel zu viel Benzin frisst wenn die Winterreifen noch drauf sind.

Ich spiele gerne in Klubs, Theatern und auch gerne ein paar 'Wohnzimmer Konzerte' zwischendurch.
Wenn ihr mich also z.B wegen Terminen kontaktieren wollt  - oder der Booker eures Lieblingsklubs euer bester Freund, Schwager oder ähnliches ist, und ich von daher definitiv dort spielen müsste etc etc ..
wäre das jetzt kein schlechter Zeitpunkt.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

dirk (at) dirkdarmstaedter.com
Stichwort: April 2017